MENU
De | Fr   032 322 14 33
Le team
Le team

un team de 25 collaborateurs réalise plus de 180 projets de formation et de conseil pour plus de 4000 clients par année dans les domaines collectivitées publiques, entreprises, conseil et associations.

Nous voici avec nos fonctions, classés par orde alphabétique du nom de famille. D’un clic, vous en apprendrez plus sur nos histoires et nos langues...

Joëlle Müller

Coordinatrice de projets

jmueller@sanu.ch
Formulaire de contact

Curriculum vitae

Nach Abschluss meiner Berufsmatura in Neuchatel habe ich für "Disney on Ice" als professionelle Eiskunstläuferin gearbeitet. So hatte ich das Glück grosse Teile der Welt zu bereisen - viele unterschiedliche Kulturen kennen zu lernen und tausenden von Kindern ein Lachen ins Gesicht zaubern zu dürfen. Nach 3 Jahren Tournee wünschte ich mir wieder ein festes Zuhause und habe ein Angebot vom Neuenburger Eislaufclub angenommen um dort als Choreographin zu arbeiten. Parallel dazu habe ich mich entschieden einen Bachelor in Betriebswirtschaft an den Fachhochschulen Neuchatel und Bern zu absolvieren. Anschliessend konnte ich beim WWF Schweiz ein Praktikum in der Marketing- und Kampagnenabteilung absolvieren. Heute bin ich stolzes Mitglied des sanu-Teams. sanu ist der ideale Partner um Unternehmen, Menschen und öffentliche Ämter auf dem Weg zu einer nachhaltigeren Zukunft zu begleiten. Gutes Essen inbegriffen!


Contactez Joëlle Müller

* champs obligatoires
Je souhaite recevoir les prochaines newsletters
Merci d'ajouter des chiffres =    

sanu et moi

Wir legen Wert auf gutes Essen und eine nachhaltige Zukunft.

Joëlle Müller
www.sanu.ch

Plan de situation

sanu future learning sa
Rue du Général-Dufour 18
2502 Bienne
032 322 14 33