MENU
De | Fr   032 322 14 33
Le team
Le team

un team de 25 collaborateurs réalise plus de 180 projets de formation et de conseil pour plus de 4000 clients par année dans les domaines collectivitées publiques, entreprises, conseil et associations.

Nous voici avec nos fonctions, classés par orde alphabétique du nom de famille. D’un clic, vous en apprendrez plus sur nos histoires et nos langues...

Bernhard Wyss

Responsable de domaine marketing & operations

bwyss@sanu.ch
Formulaire de contact

Curriculum vitae

Während der letzten 20 Jahre war ich im Web-Bereich und bei einem Software Engineering-Unternehmen in der Beratung, als Projektleiter, im Marketing und Business Development tätig. Als neugieriger, passionierter Marketer, mit reich gefülltem «IT- und Digital-Rucksack», verknüpfe ich aktuelle Geschäfts-, Marketing- und Digitalisierungsthemen fundiert und intuitiv. Seit 2017 organisiere ich nebenbei und gemeinsam mit Partnern den Hackathon BärnHäckt - eine offene Digitalisierungs- und Innovationsplattform.

Auf einem Landwirtschaftsbetrieb im Berner Oberland aufgewachsen, versuche ich immer auch meine natürliche Bodenständigkeit zu bewahren und handle in einer komplexen, volatilen Zeit lösungsorientiert. Ich freue mich, ab April 2019 Teil des engagierten sanu-Teams zu sein und damit wichtige Impulse an eine wertorientierte, nachhaltige Zukunft unserer Gesellschaft beitragen zu können.


Contactez Bernhard Wyss

* champs obligatoires
Je souhaite recevoir les prochaines newsletters
Merci d'ajouter des chiffres =    

Plan de situation

sanu future learning sa
Rue du Général-Dufour 18
2502 Bienne
032 322 14 33