MENU
De | Fr   032 322 14 33
Le team
Le team

un team de 25 collaborateurs réalise plus de 180 projets de formation et de conseil pour plus de 4000 clients par année dans les domaines collectivitées publiques, entreprises, conseil et associations.

Nous voici avec nos fonctions, classés par orde alphabétique du nom de famille. D’un clic, vous en apprendrez plus sur nos histoires et nos langues...

Sabrina Müller

Marketing & communication

smueller@sanu.ch
Formulaire de contact

Curriculum vitae

Die Hotellerie hat mich mit 20 Jahren nach Biel gebracht, wo ich bis heute sehr gerne zuhause bin und die Zweisprachigkeit im Alltag schätze.

Zwischenzeitlich war ich bei einem grossen Reiseveranstalter in Zürich, wo ich nach dem Abschluss an der Höheren Fachschule für Tourismus in Luzern für die operativen Tätigkeiten im Marketing verantwortlich war. Nach zwei Jahren bin ich nach Biel zurückgekehrt und habe in Bern bei einer kleinen Hotelgruppe die Verantwortung für das digitale Marketing und CRM übernommen. Ein wichtiges Projekt dabei war, ein komplettes Redesign des Brands mit dem Aufbau einer neuen Webseite für die sechs Hotels in der Schweiz und im Ausland.

Da meine Leidenschaft zu Veränderungen, brachten mich zur sanu. Ich freue mich, jeden Tag etwas neues zu lernen und gleichzeitig ein sinnvolles und nachhaltiges Produkt zu vermarkten.


Contactez Sabrina Müller

* champs obligatoires
Je souhaite recevoir les prochaines newsletters
Merci d'ajouter des chiffres =    

sanu et moi

Der Weg des Vorwärtskommens besteht darin, den ersten Schritt zu tun. Mark Twain

Sabrina Müller
www.sanu.ch

Plan de situation

sanu future learning sa
Rue du Général-Dufour 18
2502 Bienne
032 322 14 33