Aktuell

 

Einführungs- Basis- und Vertiefungskurs

Umweltbaubegleitung UBB

Einführungs- Basis- und Vertiefungskurs

Der 3-tägige Basiskurs « ABC Umweltbaubegleitung » ist das 2. Modul der Lehrgansreihe für UmweltbaubegleiterInnen und wurde am 29. Juni erfolgreich abgeschlossen.


Dank dem schönen Wetter konnten die Teilnehmenden zum Abschluss des Kurses einen World-Apéro draussen geniessen, um das gelernte nochmals zu repetieren und die letzten Fragen an die Experten zu stellen.

Das nächste Modul der Lehrgangsreihe für UBB ist ein Vertiefungskurs zu den Themen Lärm-, Luft- und Materialbewirtschaftung und findet am  25. und 26. September 2018 in Basel statt.

Wir sehen uns im Frühling 2019 für die nächste Durchführung vom Kurs « ABC UBB ». 

Weitere Informationen


zurück

Wir vermieten Schulungsräume und Sitzungszimmer

Wir verfügen im Dufourgebäude über top eingerichtete, moderne, helle Räume mit bester Infrastruktur.