MENU
De | Fr   032 322 14 33
Das Team
Das Team

Ein 25-köpfiges Team realisiert pro Jahr über 180 Bildungs und Beratungsprojekte für über 4000 Kunden aus Verwaltung, Wirtschaft, Beratung und Verbänden.

Hier sehen Sie uns mit all unseren Funktionen – alphabetisch nach Familiennamen geordnet. Mit einem Klick erfahren sie noch Etwas mehr zu unseren Geschichten und Sprachen...

Kilian Droz

Praktikant, Projektkoordinator

kdroz@sanu.ch
Kontaktformular

Curriculum vitae

Wenn man als Kind in einem Dorf lebt, wächst man in der Nähe der Natur auf. Man verbringt ganze Nachmittage im Wald, einen Stock in der Hand wie ein Schwert, wandert über Felder, schlittelt im Winter und fängt Heuschrecken im Sommer. Seit meinem ersten naturwissenschaftlichen Unterricht habe ich großes Interesse an der Tier- und Pflanzenwelt gezeigt und natürlich habe ich nach der Pflichtschule auf Biologie und Chemie spezialisiert. Leider passte das Gymnasium nicht zu mir und ich beschloss, es nach etwas mehr als einem Jahr zu verlassen, um etwas Konkreteres zu tun: Arbeiten.

Das Leben läuft nun mal nicht immer wie geplant und ich habe schlussendlich keine Lehrstelle gefunden, also musste ich mich wieder in eine Schule einschreiben. Ich wählte die Handelsschule in Biel (3 Jahre Studium und 1 Jahr Praktikum). Den Schulteil habe ich inzwischen erfolgreich abgeschlossen und bin nun bei sanu ag in einem wunderbaren Team als Praktikant für mein letztes Ausbildungsjahr in einem Bereich tätig, der mir sehr am Herzen liegt.


Kontaktieren Sie Kilian Droz

* sind Pflichtfelder
Ich möchte künftig den Newsletter erhalten
Bitte Zahlen addieren =    

Lageplan

sanu future learning ag
General-Dufour-Strasse 18
2502 Biel
032 322 14 33