MENU
De | Fr   032 322 14 33
Das Team
Das Team

Ein 25-köpfiges Team realisiert pro Jahr über 180 Bildungs und Beratungsprojekte für über 4000 Kunden aus Verwaltung, Wirtschaft, Beratung und Verbänden.

Hier sehen Sie uns mit all unseren Funktionen – alphabetisch nach Familiennamen geordnet. Mit einem Klick erfahren sie noch Etwas mehr zu unseren Geschichten und Sprachen...

Joëlle Müller

Projektkoordinatorin

jmueller@sanu.ch
Kontaktformular

Curriculum vitae

Nach Abschluss meiner Berufsmatura in Neuchatel habe ich für "Disney on Ice" als professionelle Eiskunstläuferin gearbeitet. So hatte ich das Glück grosse Teile der Welt zu bereisen - viele unterschiedliche Kulturen kennen zu lernen und tausenden von Kindern ein Lachen ins Gesicht zaubern zu dürfen. Nach 3 Jahren Tournee wünschte ich mir wieder ein festes Zuhause und habe ein Angebot vom Neuenburger Eislaufclub angenommen um dort als Choreographin zu arbeiten. Parallel dazu habe ich mich entschieden einen Bachelor in Betriebswirtschaft an den Fachhochschulen Neuchatel und Bern zu absolvieren. Anschliessend konnte ich beim WWF Schweiz ein Praktikum in der Marketing- und Kampagnenabteilung absolvieren. Heute bin ich stolzes Mitglied des sanu-Teams. sanu ist der ideale Partner um Unternehmen, Menschen und öffentliche Ämter auf dem Weg zu einer nachhaltigeren Zukunft zu begleiten. Gutes Essen inbegriffen!


Kontaktieren Sie Joëlle Müller

* sind Pflichtfelder
Ich möchte künftig den Newsletter erhalten
Bitte Zahlen addieren =    

sanu und ich

Wir legen Wert auf gutes Essen und eine nachhaltige Zukunft.

Joëlle Müller
www.sanu.ch

Lageplan

sanu future learning ag
General-Dufour-Strasse 18
2502 Biel
032 322 14 33