MENU
De | Fr   032 322 14 33
Das Team
Das Team

Ein 25-köpfiges Team realisiert pro Jahr über 180 Bildungs und Beratungsprojekte für über 4000 Kunden aus Verwaltung, Wirtschaft, Beratung und Verbänden.

Hier sehen Sie uns mit all unseren Funktionen – alphabetisch nach Familiennamen geordnet. Mit einem Klick erfahren sie noch Etwas mehr zu unseren Geschichten und Sprachen...

Fränk Hofer

Unternehmer, Event- und Sportmanager
sanu@sanu.ch
Kontaktformular

Curriculum vitae

In Aarberg als eines von vier Kindern zur Welt gekommen durfte ich früh den Umgang mit Veränderungen üben. Vaters beruflicher Werdegang liess die Familie immer wieder umziehen. Schon bald hatten wir gelernt, rasch ein tragfähiges Beziehungsnetz aufzubauen und Qualität vor Quantität zu stellen. Diese Kompetenz wurde anlässlich meiner Ausbildungen zum Primar- und später zum Sportlehrer an der Uni Bern vertieft. Direkt nach dem Studium gründete ich im Jahr 1991 meine erste Firma, bis heute folgten noch vier weitere Kleinunternehmen in den Bereichen Sport, Event, Gastronomie, Tourismus. Ergänzend zum Klein-Unternehmertum konnte ich dank vielfältiger Aufgaben im Schweizer Sport reichhaltige Kompetenzen im Sportmanagement auf- und ausbauen. Anlässlich meiner letzten beruflichen Herausforderung vor dem Arbeitsbeginn bei der sanu durfte ich mit dem Eidgenössischen Turnfest 2013 einen Megaanalass als Direktor verantworten und unendlich wertvolle Erfahrungen sammeln.


Kontaktieren Sie Fränk Hofer

* sind Pflichtfelder
Ich möchte künftig den Newsletter erhalten
Bitte Zahlen addieren =    

Verantwortlich für

  • Nachhaltiger Tourismus und Sport
  • sustainable event academy

Lageplan

sanu future learning ag
General-Dufour-Strasse 18
2502 Biel
032 322 14 33