MENU
De | Fr   032 322 14 33
Das Team
Das Team

Ein 25-köpfiges Team realisiert pro Jahr über 180 Bildungs und Beratungsprojekte für über 4000 Kunden aus Verwaltung, Wirtschaft, Beratung und Verbänden.

Hier sehen Sie uns mit all unseren Funktionen – alphabetisch nach Familiennamen geordnet. Mit einem Klick erfahren sie noch Etwas mehr zu unseren Geschichten und Sprachen...

Antonio Diblasi

Biologe

Projektleiter Natur- & Grünunterhalt, Geschäftsstelle ASCA-VABS

adiblasi@sanu.ch
Kontaktformular

Curriculum vitae

Nach dem Biologie- und Ökologiestudium an der Universität Bern wurde für mich sehr schnell klar, dass ich das erworbene Wissen anderen weitervermitteln wollte. Aus diesem Grund absolvierte ich gleich nach der Masterspezialisierung die Pädagogische Hochschule und durfte wertvolle Erfahrungen als Biologielehrer sammeln. Aktuelle und praxisorientierte Umweltthemen konnte ich aber eher selten ausführlich behandeln. Deshalb beschloss ich, bei der Stiftung Pusch in Zürich ein Praktikum im Bereich Umwelt- und Erwachsenenbildung durchzuführen. Nach weiteren interessanten und lehrreichen Monaten als Projektmitarbeiter verliess ich schliesslich Pusch, um zum sanu-Team stossen zu dürfen. Als Junior Projektleiter in den Bereichen natur & grünunterhalt und planung & bau befasse ich mich täglich mit spannenden, herausfordernden und innovativen Projekten.


Kontaktieren Sie Antonio Diblasi

* sind Pflichtfelder
Ich möchte künftig den Newsletter erhalten
Bitte Zahlen addieren =    

sanu und ich

Für mich kann man das Prinzip der Nachhaltigkeit mit folgendem Zitat am besten zusammenfassen: "The secret of happiness is not found in seeking more, but in developing the capacity to enjoy less" (Socrates)

Antonio Diblasi
www.sanu.ch

Lageplan

sanu future learning ag
General-Dufour-Strasse 18
2502 Biel
032 322 14 33