MENU
De | Fr   032 322 14 33
Das Team
Das Team

Ein 25-köpfiges Team realisiert pro Jahr über 180 Bildungs und Beratungsprojekte für über 4000 Kunden aus Verwaltung, Wirtschaft, Beratung und Verbänden.

Hier sehen Sie uns mit all unseren Funktionen – alphabetisch nach Familiennamen geordnet. Mit einem Klick erfahren sie noch Etwas mehr zu unseren Geschichten und Sprachen...

Adeline Jacot

Projektkoordinatorin, Mitarbeiterin Kommunikation

ajacot@sanu.ch
Kontaktformular

Curriculum vitae

Anschliessend an meine kaufmännische Ausbildung reiste ich als Au Pair nach England, um meine Englischkenntnisse zu verbessern. Nach meiner Rückkehr habe ich ein Jahr lang meinen Beruf ausgeübt, bevor ich mich dazu entschied, mein Studium wieder aufzunehmen. So absolvierte ich die Ausbildung zur Betriebswirtschafterin an der HEG in Neuenburg. Nach meinem Bachelor-Abschluss hatte ich die Möglichkeit, mich bei einem Uhrenhersteller vorzustellen, bei dem ich zunächst für 6 Monate als Empfangsdame und dann für 2,5 Jahre als Marketingassistentin eingestellt wurde. Durch diese Erfahrung konnte ich mir Kompetenzen in den Bereichen Events, Kommunikation und Sponsoring aneignen. Besonders gefallen hat mir dabei die Zusammenarbeit mit Menschen aus aller Welt, wodurch ich viele Kulturen kennenlernen konnte. Als Team-Mitglied von sanu freue ich mich nun auf viele interessante Projekte in einem spannenden Umfeld.


Kontaktieren Sie Adeline Jacot

* sind Pflichtfelder
Ich möchte künftig den Newsletter erhalten
Bitte Zahlen addieren =    

sanu und ich

C’est participer au changement des comportements, penser aux générations suivantes et donner du sens à mon travail.

Adeline Jacot
www.sanu.ch

Lageplan

sanu future learning ag
General-Dufour-Strasse 18
2502 Biel
032 322 14 33