MENU
De | Fr   032 322 14 33
Das Team
Das Team

Ein 25-köpfiges Team realisiert pro Jahr über 180 Bildungs und Beratungsprojekte für über 4000 Kunden aus Verwaltung, Wirtschaft, Beratung und Verbänden.

Hier sehen Sie uns mit all unseren Funktionen – alphabetisch nach Familiennamen geordnet. Mit einem Klick erfahren sie noch Etwas mehr zu unseren Geschichten und Sprachen...

Marc Münster

Geologe, ndpl. Umweltengineering und -Management

Direktor, Bereichsleiter Strategie & Management

mmuenster@sanu.ch
Kontaktformular

Curriculum vitae

Ich bin in Moudon (VD) aufgewachsen und lebe heute mit meiner Frau und unseren zwei Töchtern in Bern.

Nach dem literarischen Gymnasium und dem Geologiestudium habe ich, dank einem Nachdiplomstudium in Umweltengineering und –management an der EPFL, just zur Jahrtausendwende die Nachhaltige Entwicklung entdeckt.

Nach diversen Weiterbildungen in Erwachsenenbildung und Management, darf ich heute Menschen und Organisationen für eine nachhaltige Entwicklung kompetent machen, sei dies intern bei sanu, oder bei unseren Kunden, wie zum Beispiel Exekutivmitglieder eines Dorfes, Personen in beruflicher Neuorientierung oder Grossunternehmen.

Diese vielseitigen Prozesse begleite ich mit viel Neugier und Motivation, und sehe mit Freude, dass wir uns Schritt für Schritt die notwendigen Mittel für unsere Zukunft anschaffen. Denn das Einfachste, um das Gleichgewicht zu halten, ist vorwärts zu gehen.


Kontaktieren Sie Marc Münster

* sind Pflichtfelder
Ich möchte künftig den Newsletter erhalten
Bitte Zahlen addieren =    

sanu und ich

Mit derart unterschiedlichen Menschen für ein gemeinsames Ziel arbeiten ist nicht einfach, aber sehr bereichernd. Diese tägliche Herausforderung und das Glück, aus meinen Werten meinen Beruf zu machen sind der Grund, dass ich nach 15 Jahren immer noch jeden Morgen mit Freude zur Arbeit gehe.

Marc Münster
www.sanu.ch

Lageplan

sanu future learning ag
General-Dufour-Strasse 18
2502 Biel
032 322 14 33