MENU
De | Fr   032 322 14 33
Das Team
Das Team

Ein 25-köpfiges Team realisiert pro Jahr über 180 Bildungs und Beratungsprojekte für über 4000 Kunden aus Verwaltung, Wirtschaft, Beratung und Verbänden.

Hier sehen Sie uns mit all unseren Funktionen – alphabetisch nach Familiennamen geordnet. Mit einem Klick erfahren sie noch Etwas mehr zu unseren Geschichten und Sprachen...

Claudia Schmidlin

Direktionsassistentin, Projektkoordinatorin, Mitarbeiterin Medien DE

cschmidlin@sanu.ch
Kontaktformular

Curriculum vitae

Bereits in Jugendjahren zeichneten sich bei mir zwei Tendenzen ab: Die Liebe zur Sprache und eine unersättliche Neugierde, immer neue Einblicke zu gewinnen. Nach der abgeschlossenen Latein-Matur legte ich deshalb zwei Zwischenjahre ein, in denen ich viel herumreiste und vielseitige Erfahrungen in unterschiedlichen Abteilungen der (Para-)Hotellerie sammelte. Die logische Schlussfolgerung lag für mich im Bachelorstudium Tourismus, das ich an der HES-So Valais Wallis besuchte und mit einem Auslandsemester in Belgien ergänzte. Als Abschlusspraktikum zog es mich in die Berge - bei Arosa Tourismus arbeitete ich während eineinhalb Jahren zuerst in der Abteilung für Marketing und Kommunikation, später an der Gästeinformation.

Seit Februar 2018 bin ich nun stolzer Teil des sanu-Teams und freue mich darauf, in Biel viele neue Erfahrungen zu sammeln, Herausforderungen zu packen und mich weiterzuentwickeln.


Kontaktieren Sie Claudia Schmidlin

* sind Pflichtfelder
Ich möchte künftig den Newsletter erhalten
Bitte Zahlen addieren =    

sanu und ich

sanu gibt mir die Möglichkeit, jeden Tag aufs neue einen Beitrag zur Nachhaltigen Entwicklung zu leisten und so immer wieder die Welt im Kleinen ein Stückchen besser zu machen.

Claudia Schmidlin
www.sanu.ch

Lageplan

sanu future learning ag
General-Dufour-Strasse 18
2502 Biel
032 322 14 33