MENU
De | Fr   032 322 14 33
Das Team
Das Team

Ein 25-köpfiges Team realisiert pro Jahr über 180 Bildungs und Beratungsprojekte für über 4000 Kunden aus Verwaltung, Wirtschaft, Beratung und Verbänden.

Hier sehen Sie uns mit all unseren Funktionen – alphabetisch nach Familiennamen geordnet. Mit einem Klick erfahren sie noch Etwas mehr zu unseren Geschichten und Sprachen...

Christine Gubser

Biologin

Bereichsleiterin Natur & Grünunterhalt

cgubser@sanu.ch
Kontaktformular

Curriculum vitae

Jahrgang 1976, aufgewachsen in Burgdorf

Ich absolvierte mein Studium der Biologie geobotanischer Richtung an der Universität Bern. Im 2000/2001 konnte ich meine ersten Berufserfahrungen während eines Praktikums im Amt für Gemeinden und Raumordnung des Kantons Bern, Bereich Natur und Landschaft machen. 2001 wechselte ich als wissenschaftliche Mitarbeiterin ans Bundesamt für Umwelt mit dem Hauptgebiet Schutz der Auengebiete und Artenschutz Flechten | Pilze. 2004 übernahm ich ein neues Aufgabengebiet als Projektleiterin «Inventar der Trockenwiesen und -weiden» und «Smaragdnetzwerk Schweiz».

Seit 2009 bin ich als Projektleiterin bei sanu in Biel tätig. Berufsbegleitend machte ich den Abschluss zum Eidg. Fachausweis Ausbilderin. Aktuell bin ich Leiterin des Bereichs natur und grünmanagement und bilde mich zur Dipl. Kommunikationstrainerin weiter.


Kontaktieren Sie Christine Gubser

* sind Pflichtfelder
Ich möchte künftig den Newsletter erhalten
Bitte Zahlen addieren =    

sanu und ich

Mit Verstand allein nicht zu erklären.

Christine Gubser
www.sanu.ch

Lageplan

sanu future learning ag
General-Dufour-Strasse 18
2502 Biel
032 322 14 33