MENU
De | Fr   032 322 14 33
Moderation & Eventorganisation
Moderation & Eventorganisation

Moderation & Eventorganisation

von Prozessen, Workshops und Tagungen

Wir unterstützen Sie bei der Konzipierung, Organisation und Moderation von Workshops, Events und Fachtagungen – ganz spezifisch oder all inclusive.

Damit Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können, bieten wir Hilfe bei
  • der Konzipierung Ihres Events / Ihrer Tagung,
  • der Experten-Rekrutierung und -Briefing,
  • der Drittgeldersuche,
  • beim Marketing und Bewerbung,
  • bei der Organisation, Logistik, Moderation, Evaluation und Dokumentation
eines Anlasses.

Referenzen: EMPA, BAFU, Pro Natura


Kontaktieren Sie unser Team für mehr Informationen

Marc Münster

Direktor, Bereichsleiter Strategie & Management

Christine Gubser

Bereichsleiterin Natur & Grünunterhalt

Claudia Vogt

Bereichsleiterin Natur- & Grünunterhalt, Projektleiterin Strategie & Management