MENU
De | Fr   032 322 14 33
Haben Sie den Weiterbildungs-Überblick verloren?

Offene Stellen bei sanu future learning ag

Stellenausschrieb

Verantwortliche/r Zentrale Dienste: Leitung Kommunikation / Informatik / Internet / Infrastruktur

Die aktuelle Stelleninhaberin will sich nach 21 Jahren sanu ag neuen Aufgaben widmen. Wir suchen daher per 1.4.2019 oder nach Vereinbarung

eine / einen Verantwortliche/r Zentrale Dienste
Leitung Kommunikation / Informatik / Internet / Infrastruktur
& weitere Projekte (60 - 100 %)

Aufgaben 

Bereichsleitung Management- und Eventsupport
  • Führen und coachen des Verantwortlichen Informatik, der Verantwortlichen Kommunikation und der Verantwortlichen Räume und Vermietungen sowie des Housekeeping-Teams 
  • Ermitteln, konzipieren und Umsetzen neuer Projekte im Bereich Informatik, Kommunikation und Digitalisierung in Zusammenarbeit mit dem Team
  • Verantwortlich für das Gebäude: Unterhalt von Infrastruktur und Neuanschaffungen
  • Definieren von Werbemassnahmen für die externe Raumvermietung, Unterstützung des Teams Raumvermietung

coworking DufourWest

  • Führen des coworking DufourWest mit fixen und flexiblen Arbeitsplätzen, Werbung, Organisation von öffentlichen Anlässen

Weitere Projekte
  • Leitung von Projekten in ausgewählten Bereichen, welche der sanu-Angebotspalette und Ihren Fähigkeiten entsprechen




Anforderungsprofil
 
Sie sind ein/e selbständige/r AllrounderIn:
  • haben Kenntnis vom neusten Stand der ICT und der entsprechenden Applikationen
  • kennen sich mit einem Datenbankaufbau aus
  • kennen die Grundlagen für CI (CD-CC-CB)
  • können einen Event konzipieren und durchführen
  • Sie haben bereits verschiedene Projekte erfolgreich geführt und haben eine hohe Problemlösungskompetenz
  • Sie sind ein/e TeamplayerIn, kundenorientiert und können übergeordnete Projekte erfassen, koordinieren und delegieren
  • Muttersprache deutsch, französisch verandlungssicher
  • Sie wollen einen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung leisten.



Wir bieten
einen freundlichen Arbeitsplatz im Zentrum von Biel, ein humorvolles und hilfsbereites, bilingues Team, die Möglichkeit Ihren Aufgabenbereich weitgehend selbständig zu gestalten sowie Sinn und Arbeit in einem marktorientierten Unternehmen zu verbinden.

Wünschen Sie weitere Informationen oder ein kurzes Gespräch bevor Sie sich bewerben? Gerne steht Ihnen Marc Münster, Direktor mmuenster@sanu.ch zur Verfügung.

Ihre Bewerbung senden Sie bis zum 16. Januar 2019 per email an Claudia Schmidlin cschmidlin@sanu.ch (in einem PDF).

Die Bewerbungsgespräche finden am 17. und 18. Januar 2019 statt.


Stellenausschrieb per März 2019

Weiterbildungsverantwortliche/r «Planung, Bau und Umwelt» Projektleitung (60-80%)

Wir suchen zur Vervollständigung unseres Teams ab März 2019 oder nach Vereinbarung:

Weiterbildungsverantwortliche/r «Planung, Bau und Umwelt»
Projektleitung (60-80%)

Ihre Aufgaben:

  • Vorbereitung und Realisierung von Weiterbildungen im Bereich Planung und Bau
  • Verantwortung für die modulare Weiterbildung « Bodenkundliche Baubegleitung BBB»
  • Entwicklung der Angebotspalette im Bereich inkl. Mandate (z.B. Workshops)
  • Kommunikation mit Kunden, Partnern und Auftraggebern sowie Pflege dieses Netzwerks des Sektors Bau und Bodenschutz.

Sie verfügen über:
  • Einen Abschluss einer Hochschule oder Fachhochschule (BSc. oder MSc.) > Studium der Richtung angewandte Naturwissenschaften, Bodenkunde, Landschaftsarchitektur, Bau / Ingenieurwesen
  • Deutsche oder französische Muttersprache, mit guten Kenntnissen der anderen Sprache
  • Erfahrung in der Umweltbaubegleitung oder im Bodenschutz im Baubereich
  • Erfahrung in der Erwachsenenbildung ist von Vorteil

Ihre Schlüsselkompetenzen:
  • Sie arbeiten strukturiert und effizient und tragen gerne Verantwortung. > Sie haben eine Veranlagung für Planung, Organisation und Problemlösung
  • Kommunikation, Empathie und Kundenorientierung und Dienstleistung gehören zu Ihrem Rüstzeug
  • Sie fühlen sich vor kleinen und grossen Gruppen wohl.

Stimmt Ihr Profil überein und Sie würden sich freuen zu unserem aufgestellten, bilinguen Team in Biel zu stossen?
Sie fühlen sich angesprochen?

Christine Gubser gibt Ihnen gerne detaillierter Auskunft (T 032 322 14 33)

Bitte schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen im PDF Format (Motivationsschreiben, CV, Zeugnisse und Diplome) bis am 10. Februar 2019 an Claudia Schmidlin, cschmidlin@sanu.ch.


Serge Känzig

Leiter Finanzen und Personaladministration