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Haben Sie den Weiterbildungs-Überblick verloren?

Offene Stellen

Wir suchen per 1.1.2021 oder nach Vereinbarung eineN

ProjektkoordinatorIn mit Aufgaben in der Direktionsassistenz (ca. 80%)

als Verstärkung im Bereich Transformation und in der Direktion.

Deine Aufgaben
  • Verantwortung für die Planung und Organisation, die Realisierung und die Auswertung von Bildungsangeboten
  • Verantwortung für das projektinterne Rechnungs-Controlling
  • Sicherstellung des Kontakts zu unseren Zielpublika,
  • Koordination (zwischen Projekten) und Ausführung von Verkaufsmassnahmen
  • Leitung des Sekretariats des Verwaltungsrates
  • Vor- und Nachbereitung interner Sitzungen
  • Sicherstellung der internen Kommunikation
  • Administrative Unterstützung der Direktion
  • Mitarbeit beim Qualitätsmanagementsystem, z.B. Organisation externen Audits und Übersicht zum Stand der Nachführung

Du bist / bringst mit
  • vernetztes, unternehmerisches Denken und schnelle Auffassungsgabe
  • neugierig, offen, engagiert, selbständig, freundlich und behältst in hektischen Zeiten den Überblick
  • Wertschätzender Umgang mit Menschen von der Verwaltungsrätin bis zum Praktikanten
  • KV-Ausbildung, nach Möglichkeit mit Weiterbildung zur Direktionsassistenz
  • Praxiserfahrung im Office Management
  • Praxiserfahrung in der Projektassistenz (Organisation von Sitzungen, Erstellen von Präsentationen, Protokollführung etc.)
  • Gute Anwenderkenntnisse der Office-Palette
  • Stilsichere Sprachanwendung in Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir bieten
  • spannende, vielfältige Tätigkeit mit viel Gestaltungsmöglichkeiten in Bildungs- und Nachhaltigkeitsbranche und bei welcher du dich aktiv einbringen kannst
  • starker, etablierter Brand in einem sinnstiftenden, wertorientierten Umfeld
  • humorvolles, bilinguales, dynamisches und familiäres Team
  • moderne Anstellungsbedingungen und flexibles Arbeiten

Interessiert dich diese spannende, dynamische Stelle? Schicke uns bis spätestens 06.11.2020 dein vollständiges Dossier (digital, als PDF) über sanu.join.com. Auskünfte zur Stelle gibt dir gerne Kathrin Schlup, Direktorin.



sanu ag sucht per August 2021 eineN

KV-PraktikantIn

im Bereich Dienstleistung und Administration zur Erlangung des EFZ Kauffrau / Kaufmann (2021/2022 Model 2/3 + 1).


Du

  • bist ein kundenfreundliches Organisationstalent, motiviert, zuverlässig und flexibel.
  • deine Muttersprache ist Deutsch und du verstehst gut Französisch. 
  • hast Freude und Interesse mit verschiedenen Informatikprogrammen zu arbeiten (Word, Excel, InDesign, Datenbanken).


Deine Aufgaben

  • Du arbeitest aktiv bei der Organisation von Kursen, Tagungen und weiteren Events mit und  übernimmst Teilprojekte wie die Betreuung der Teilnehmenden und der Referenten, Erstellen von  Unterlagen nach Vorlage, Mithilfe bei der Umrahmung der Anlässe.
  • Du unterstützt die Buchhaltung und den Personaldienst in diversen Arbeiten, Du führst die Kasse.
  • Du erledigst tägliche Routinearbeiten wie Büromaterialbestellung, Postdienst und hilfst nach einer angemessen Einführungszeit im Telefondienst mit. 


Wir

  •  bieten eine interessante und vielfältige Arbeit im Umwelt-, Event- und Kurswesen.
  •  sind ein humorvolles, bilingues, familiäres Team.

 

Willst du auch dein Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten? Dann bewirb dich mit deinem Lebenslauf und Motivationsschreiben per E-mail in einem PDF an Frau Nadine Gerber: ngerber@sanu.ch