MENU
De | Fr   032 322 14 33

Kurse und Veranstaltungen

News - Aktuell

Neuauflage des Französischkurses «Kommunikationstechniken für die UBB»

Neuauflage des Französischkurses «Kommunikationstechniken für die UBB»

Gut zu kommunizieren ist nicht immer einfach, sowohl beruflich als auch persönlich. Und dies ist in dieser besonderen Zeit umso deutlicher zu spüren.


Letzte Woche wurde der «Kommunikationstechniken für die UBB» -Kurs in Französisch von 9 Teilnehmende online besucht. Eine Premiere für diesen Kurs!  Es war eine wahre Freude, diesen bestehenden Kurs in Form eines Webinars neu zu gestalten, mit der Referentin Lucette Quarteron, die uns zeigte, dass sie uns beibringen kann, wie wir unsere Konflikte gut handhaben können, auch durch den Einsatz von Bildschirmen! Wir sind begeistert über den Enthusiasmus und die Beteiligung derTeilnehmende während der Weiterbildung.

Dieser Kurs ist Teil eines globalen Ausbildungsangebots im Bereich Umwelbaubegleitung. Dieser Kurs ist auch auf Deutsch verfügbar. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite, die diesen Ausbildungskursen gewidmet ist.


zurück

Wir vermieten Schulungsräume und Sitzungszimmer

Wir verfügen im Dufourgebäude über top eingerichtete, moderne, helle Räume mit bester Infrastruktur.