MENU
De | Fr   032 322 14 33

Kurse und Veranstaltungen

News - Aktuell

Neue Gesichter bei sanu

Neue Gesichter bei sanu

Genauso wie die Welt, verändert sich auch sanu ag konstant.


Knapp ein Jahr nach der Stabsübergabe verändert sich unser Team erneut ganz wesentlich: Ursula Spycher, tragende Figur in den letzten zwei Dritteln der 30-jährigen Geschichte von sanu, verlässt das Unternehmen per Ende März 2019.

Bernhard Wyss übernimmt die Leitung «management- & eventsupport» als leidenschaftlicher Marketer mit reich gefülltem Digital- und IT-Rucksack mit Interesse an Themen wie Nachhaltigkeit, Impactorientierung und Networking.

Wir freuen uns ebenfalls, Laure Mäder im sanu-Team willkommen zu heissen. Laure Mäder übernimmt die Stelle von Coraline Sahin als Projektleiterin unseres Bereiches «planung & bau». Ihre Feuertaufe steht mit dem Lehrgang «Bodenkundliche Baubegleitung» diesen Herbst bevor. Wir sind zuversichtlich, dass sie diese Herausforderung packen wird und wünschen Ihr einen guten Start.

Wir freuen uns die beiden als Teammitglieder begrüssen zu dürfen. Herzlich willkommen!


Ursula verkörperte den hohen Qualitätsanspruch, die starke Kundenorientierung, die Menschlichkeit und die stetige Entwicklung, die sanu einzigartig macht. Vor zwanzig Jahren waren Internet, Database, Corporate Identity, Event Management, Marketing und Coworking bei uns noch in den Kinderschuhen. Heute verfügen wir über professionelle Mittel und ein stabiles motiviertes Team in all diesen Disziplinen. Wir danken Ursula ganz herzlich für den langjährigen und wesentlichen Beitrag zu sanu’s Erfolg, und wünschen ihr viel Freude und Geschick bei ihrem weiteren beruflichen Werdegang. Es freut uns, Ursula in Zukunft als Coworkerin immer noch im Hause zu haben.


zurück

Wir vermieten Schulungsräume und Sitzungszimmer

Wir verfügen im Dufourgebäude über top eingerichtete, moderne, helle Räume mit bester Infrastruktur.