MENU
De | Fr   032 322 14 33

Kurse und Veranstaltungen

News - Aktuell

Nachhaltiges und gesundes Bauen

Nachhaltiges und gesundes Bauen

Nachhaltiges und gesundes Bauen

Nachhaltiges und gesundes Bauen ist längst keine Randerscheinung mehr. Standards wie Minergie, ecobau, SméO oder SNBS gewinnen laufend an Bekanntheit.


Doch ist der Umbruch in der Bau- und Immobilienbranche zur Nachhaltigkeit noch nicht geschafft. In der Materialbewirtschaftung hat das Umdenken begonnen. Re-use und recycle von Baumaterial soll nicht mehr nur der Imagepflege dienen. sanu verfolgt die Entwicklungen im Bereich SNBS, nachhaltige Quartiere und Wohnumfeld schon länger. Nun gehen wir einen Schritt weiter:

sanu und das Bildungszentrum Baubiologie arbeiten neu zusammen. Wir freuen uns, Ihnen neu zwei zertifizierende Lehrgänge anbieten zu können. Wir stärken interdisziplinäre Fach- und Selbstkompetenzen der nachhaltigen Baukultur - praxisnah, berufsbegleitend.


zurück

Wir vermieten Schulungsräume und Sitzungszimmer

Wir verfügen im Dufourgebäude über top eingerichtete, moderne, helle Räume mit bester Infrastruktur.