Suche in:
Kursangebot
gesamte Website
x
  • Kursangebot
    Weiterbildung Nachhaltiges Eventmanagement

    Kurzlehrgang, Labels und themenspezifische Praxiskurse

    Weitere Infos

für Unternehmen

Bildungsangebote

Kundenstimme zur Weiterbildung BBB

Mit der Weiterbildung wollte ich die Grundlagen der Bodenkundlichen Baubegleitung erwerben. Dank den theoretischen Inputs und den praktischen Beispielen ist das mehr als gelungen. Der Kurs hat durch diese Kombination den Spagat zwischen Planung und Ausführung deutlich aufgezeigt. Mir wurde bewusst, dass die Planungsphase ein sehr wichtiger Teil der BBB ist. Werden aber die Bodenschutzanliegen auf der Baustelle nicht richtig kommuniziert und Anweisungen nicht eingehalten, so nützt leider eine perfekte Planung nicht viel. Kommunikation ist also ein zentrales Element.

Die Referenten waren alle Personen mit viel Erfahrung und grossem Fachwissen. Aussergewöhnlich gut fand ich die Betreuung und Organisation der sanu future learning ag. Mit viel Elan und Charme sorgten die Kursleitung und ihre Assistentin für ein perfektes Ambiente.

Ich habe an den Kurstagen viel Fachwissen vermittelt bekommen. Nicht missen möchte ich auch den Kontakt und Austausch mit andern Teilnehmenden (Netzwerk vergrössern).

Doris Hösli, FSKB | Fachverband der Schweizerischen Kies- und Betonindustrie, Bern
www.fskb.ch

X
© 2015 sanu future learning ag / sa
entwickelt von metaphor - intelligente weblösungen